Gästebuch - wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi Kretzel (Dienstag, 28. Februar 2017 13:38)

    Beim ersten Kurzaufenthalt war ich unsicher. Aber als sie beim nächsten Besuch freudig hinein gelaufen sind war klar: Hier geht es ihnen richtig gut. Danke Arnold!

  • Tanja Oberhammer (Sonntag, 12. Februar 2017 13:30)

    Liebevolle und kompetente Betreuung meiner nicht ganz einfachen Hunde. Kann ihn nur aus vollstem Herzen und tiefster Überzeugung weiter empfehlen!

  • Alexander Rautner (Samstag, 02. April 2016 07:26)

    Ist meinem Bub super gegangen !!! viel Auslauf und abgespeckt . Der Arnold kennt sich aus.!!!!!!!!!!!! sehr zum Empfehlen. Würde meinen Lucky immer bei ihm unterbringen wenn ich müsste !!! Alles
    liebe aus Wien. ALEX und Lucky!!"!"

  • Wolfgang H. (Freitag, 25. März 2016 19:07)

    Theo hat es gut gefallen und uns auch :-) Da er so viel Action gar nicht gewohnt ist, hat er sich dann zuhaus einmal gut ausgeschlafen :)))

  • Andrea Schmuckenschlager (Dienstag, 16. Februar 2016 01:51)

    Super nette Betreuung! Ich denke Bobby gefiel es gut und sollte ich wieder einmal wegfahren kommt Bobby wieder für einen Hundeurlaub nach Pulkau!

  • Martin P. Burscha (Mittwoch, 20. Januar 2016 22:39)

    Ein Platz für Tiere, die dort nicht nur "aufbewahrt" sondern aufGENOMMEN werden !

  • Barbara Schleining (Freitag, 11. Dezember 2015 02:15)

    Perfekte Betreuung in der Hundepension.auch für meine etwas schwierigeren Hunde.

  • Sabine Wagner (Dienstag, 01. Dezember 2015 14:02)

    Wir sind begeistert!! Haben zwei Hunde abgeholt die sichtlich zufrieden waren und einen super entspannten Eindruck machten. Meo hat zum Abschied sogar ein Küsschen gegeben, was soll man da noch mehr
    dazu sagen. Eine größere Auszeichnung gibt es nicht :-D

  • Josy Cepera (Sonntag, 06. September 2015 10:00)

    Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. Die Energie dafür können Sie hier nachtanken… Vielen Dank für die vielen tollen Stunden die Sunny hier verbringen durfte, er ist sehr zufrieden, und
    freut sich auf ein baldiges Wiedersehn. LG vom dreifärbigen Glücks-Fox & seiner Familie

  • Martin Froehlich (Montag, 20. Juli 2015 08:19)

    Meine Huskys waren gut betreut - wir kommen wieder

  • Julian Probst (Freitag, 17. Juli 2015 20:14)

    Wer sicher gehen möchte, dass seine Hunde mehr als gut aufgehoben und versorgt sind ist hier richtig! Richtig top & Danke!

  • Manon Fetty (Mittwoch, 15. Juli 2015 08:30)

    Ein netter kleiner Offenstall, ideal für alle, die ihr Pferd nicht in einer tristen einsamen Box wissen wollen, sondern bestens versorgt auf einer tollen Koppel mit Artgenossen.
    Außerdem eine praktische Hundepension vor den Toren Wiens, die dem geliebten Vierbeiner mehr bietet als bloße Betreuung und Fütterung.
    Dank der erfahrenen Hundesportler wird jeder Hund - ob groß oder klein - nicht nur körperlich sondern auch geistig voll ausgelastet. Man hat den Eindruck, als hole man seinen rund um glücklichen Hund
    aus dem Hundevernügungspark ab und nicht aus einer Hundepension.
    Super Team, tolle Anlage, alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

  • Regina Wulz (Freitag, 10. Juli 2015 22:52)

    Unser Benny war 2 Wochen da, wir hatten den Eindruck, er war sehr zufrieden

  • Sabrina Ro (Sonntag, 05. Juli 2015 11:51)

    Ich kann nur sagen ich bin begeistert !!! Mein Hund hat es sichtlich genossen bei dir zu sein und ist nun zu Hause sehr entspannt :)
    Ich finde es toll jemanden gefunden zu haben der so viel Herzblut in Arbeit mit Hunden steckt - und dazu noch um das Wohlergehen jedes einzelnen wauzis bemüht ist :)
    Dank dir können frauli und herrli beruhigt Urlaub machen :) :) :)
    Echt top und seeeehrrr zum weiter Empfehlen !

  • Marianne Holnsteiner (Montag, 06. Oktober 2014 08:35)

    Grandiose Geschichte mit Chester (NL Dechanthof)! Wünsche weiterhin viel Freude mit ihm - gäbe es nur mehr Menschen wie Sie!

Hier finden Sie uns

Diversity in Motion

Retzer Bundesstraße 4

3741 Pulkau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +43 660 6510323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diversity in Motion

Anrufen

E-Mail