Am 10.12.2016 waren wir beim Snowdogs Cup

Zum ersten mal fand in Nö (Michelstätten) der Snowdogs Cup statt. Wir sind der Einladung gerne gefolgt und waren auch sehr erfolgreich. 1.Platz in der Kategorie und an beiden Tagen die schnellste Zeit von allen Klassen. Was uns natürlich sehr gefreut hat, auch in der Hinsicht da viele der Hunde im Team schon 8/9 Jahre alt sind.

Vortrag/Workshop

Vortrag und Workshop: Wie muss ein Zuggeschirr bzw. Geschirr im allgemeinen richtig sitzen?

 

Am 07.01.2017 (10:00-17:00Uhr) werden wir aufgrund der großen Nachfrage wieder unsere Workshop Serie starten. Wir beginnen mit dem richtigen Zuggeschirr.

 

Maximale Teilnehmeranzahl 20. Ihr könnt gerne eure Hunde und eure jetzt in Verwendung befindlichen Geschirre mitbringen und nach dem allgemeinen Teil werden wir dann gemeinsam, die Vor- bzw Nachteile der Geschirre und deren Sitz am Hund beurteilen.

 

Wir freuen uns darauf Euch und Eure Hunde kennenzulernen.

 

Verfügbare Plätze: 4/20

Teilnahmegebühr: 50.-

 

Anmeldung an: info@diversity-in-motion.at

 

 

 

Im Rahmen des Christkindlmarktes Pulkau gibt es die Möglichkeit mit unserem Schlittenhundeteam mitzufahren oder auch einfach nur zusehen und die Lust der Hunde am Laufen zu erleben. Wir freuen uns auf Euer kommen.

 

Nächster geplanter Event ist das Schlittenhunderennen in Sportgastein 11.03. - 13.03.2016 Würden uns freuen den ein oder anderen dort begrüssen zu können. Es besteht auch die Möglichkeit dort einen Trainingslauf am Schlitten mitzufahren.

Internationailer u. Nationaler Champion 2016 Open Class (9 Hunde oder mehr)

Öshs - Schlittenhundewagenrennen Seckau

Hier finden Sie uns

Diversity in Motion

Retzer Bundesstraße 4

3741 Pulkau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +43 660 6510323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diversity in Motion

Anrufen

E-Mail