Unser Nachwuchs

4 Monate alt

9 Wochen

Nora

Nora ist die Schwester von Chaves und wie ihr Brunder ein Endergiebündel

Chester

Chester ist unser "ältester" Rüde im Rudel. Durch ihn kam Arnold vor Jahren schon zum Schlittenhundesport.

Xahna

... unsere "Omi" im Rudel. Xahna ist ca. 12 Jahre alt und hat die Jungen fest im Griff. Sie liebt es lange gemütliche Spaziergänge zu machen.

 

Cannondale

Cannondale ist unser 7 jähriger German Trailhound. Häufig läuft er als Leader im Schlittenhunde-Team und gibt so den Ton an.

Coco

Coco ist eine der ältesten noch immer aktiven Hunde im Team

Spirit

Spirit ist unser größter und kräftigster Rüde. Ursprünglich stammt er aus einem Tierheim in Polen. Bei uns hat er seinen Platz gefunden.

Snow und Storm

Die beiden Schwestern sind die einzigen Alaskan Huskys in unserem Rudel. Sie sind im Dezember 2012 geboren, laufen aber schon tüchtig mit den "Großen" mit. Snow läuft sogar schon als Teamleader vor dem Schlitten oder Wagen.

 

Storm

Chavez

... kurz "Cha" genannt, ist Nora´s Bruder und unser ausdauerndster Läufer im Team.

 

Dita und Blue

Dita ist eine besonders aufgeweckte und lebendige Hündin. Ihre Energie ist ansteckend! Blue ist ebenfalls ein Hound und oft führt sie mit Cannondale das Team an.

 

Nina

Nina ist eine der kleinsten im Rudel aber irrsinnig agil

und unbändiger drang zu laufen. Sie hängt immer an

Herrlis "Rockzipfel". Sie ist immer gut drauf

Dopey ist einer der sechs Geschwister von unserem Wurf aus dem wir uns alle behaltn haben. Vom Charakter seinem Vater sehr ähnlich

Sneezy ist ein lustiges Hundemädel und immer gut drauf.

Sleepy ist der Träumer wenn gerade nichts von ihm verlangt wird. Sobald es aber in den Auslauf oder auf den Trail geht explodiert er geradezu

Happy hat ihren Namen auch nicht umsonst. Immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben

Grumpy fällt unter den Geschwistern ein wenig aus der Reihe vom Körperbau her. Er ist bzw wird ein sehr kräftiger Rüde im Gegensatz zu seinen eher zarten und drahtigen Geschwistern.

Doc ist der anhänglichste der Geschwister ähnlich wie Nina hängt er immer am Rockzipfel von Herrchen

Für immer in unseren Herzen:

Bashful machte die sieben Zwerge komplett. Leider hatte sie einen Geburtsfehler und wurde nur wenige Wochen alt bevor wir sie erlösen mussten. War eine meiner schwierigsten Entscheidungen die ich bis jetzt treffen musste...

Mahina

Hier finden Sie uns

Diversity in Motion

Retzer Bundesstraße 4

3741 Pulkau

Kontakt

Rufen Sie einfach an +43 660 6510323

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diversity in Motion

Anrufen

E-Mail